Montag, 17. September 2012

Unboxing Pink Box (endlich) ;)

nachdem ich im Urlaub war hat mich eine tolle Überraschung erwartet...meine erste Pin Box...Juhuuu... habe schon in den Blogs gelesen, dass sie ausgeliefert wurde, wollte mir aber die Überraschung nicht verderben und habe nicht gelesen was drin ist...ich also ganz aufgeregt ausgepackt...und ich bin echt sowas von begeistert
Pink Box September 2012



  •  beautycycle (TM) Mascara eine schöne Handlich kleine Mascara in schwarz, definiert wirklich sehr schön die Wimpern und trennt sie auch toll...leider kam es mit so vor als wenn diese Mascara nicht so farbintensiv ist  (Preis: 9,99 €)
  • COMPEED® Blasenpflaster sind Top die Pflaster, habe ich selber schon gekauft (Preis 5,50 €)
  •  MaXfactor Lipfinity Lip Tint einen separaten Test könnt ihr hier lesen (Preis 9,99 €)
  •  NIVEA Volume Sensation Styling Mousse (Preis 2,89 €)
  • The Body Shop Body Butter Duo Macadamia (Preis 15 €)
 zusätzlich gab es einen Gutschein für 20 % bei The Body Shop, eine Creme Probe von beautycycle und die Jolie AUsgabe September 2012

ich bin immer noch total begeistert...habe die erste Box für 6,95 € bekommen und werde sie aber auch für 12,95 weiter behalten....

falls ihr jetzt Interesse habt lade ich euch gerne ein und ihr bekommt bei der ersten Box 6 € Rabatt

Danke noch einmal an Moonie !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...