Dienstag, 4. September 2012

Nail art...

habe ich gerade bei Burda entdeckt...bin jetzt nicht sooo der beauty Junkie..vielleicht kennt ihr das ja scho...ich fands einfach cool und bin gespannt wie sich sowas auf dem Nagel macht...vielleicht ist es auch garnet so toll wie man sich das vorstellt...in verschiedenen Farbe soll es die Kügelchen schon bei Karstadt geben..sie werden einfach auf den Unterlach gestreut und anschließend mit Top Coat versiegelt...

Was sagt ihr? hot or not?

Kommentare:

  1. hui ich bin gerade durch zufall auf deinen blog gestoßen und finde ihn wirklich gut:)
    also bin ich direkt leser geworden:)

    Liebst, Franzi

    love-your-life-franzi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb von dir...find deinen Blog auch toll..liegt bestimmt daran das wir den selben Namen haben ;))

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...