Montag, 17. September 2012

Maxfactor Lipfinity Lip Tint Farbe: 10

In der Pink Box September 2012 hatte ich den Maxfactor Lipfinity Lip tint in der Frabe 10, hier handelt es sich um ein warmes rot- braun

Produktbeschreibung bei Pink Box
Kussecht & matt - Tönt Ihre Lippen mit einem Hauch von Farbe. Die Farbe ist kaum spürbar und bleibt auf den Lippen beim Essen, Trinken oder Küssen. 

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, sieht der Lip Tint aus wie ein Filzstift und fühlt sich auch so an...ist schon echt ein bisschen komisch wenn man sich diesen auf die Lippen aufträgt...man fühlt sich wie früher, als man sich noch mit Filzstiften und Wasserfarben angemalt hat XD...aber er geht sehr gut aufzutragen, jedoch finde ich den Geschmack nicht sehr angenehm, irgendwie etwas bitter...

rechts Natur, link mit dem lip tint
hier seht ihr ihn nun aufgetragen...hierbei merkt man das er leicht fleckig wird sobald die Lippen etwas spröde sind und nicht top gepflegt...zusätzlich läuft er sehr leicht in die Lippenfältchen und franst aus...nach dem trocken kann man die aber beseitigen und gut ist ;)...
er hinterlässt wirklich ein angenhemes Gefühl auf den Lippen und klebt nicht...soweit ich es beurteilen kann ist er auch Kussecht...

an die Frabe muss ich mich erst gewöhnen, da er doch sehr dunkel bei meiner blassen haut wirkt..aber für ein Abendmakeup ist er bestimmt gut einsetzbar

Preis: 9,99 €
In mehreren Farben erhältlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...