Montag, 24. September 2012

Rezension: Mollie Makes


Molli Makes is die neue DIY Zeitschrift auf dem deutschen Markt...herausgegeben vom OZ-Verlag in Zusammenarbeit mit myMaki..eine echt Kreative Frau die ich scho seit längerem Verfolge...
Zur Molly Makes bin ich durch ein kostenloses Ansichtsexemplar im Idee in Darmstadt gekommen...

"Mollie Makes Living & Loving Handmade"
Ausgabe 1/2012
Deutsche Erstauflage
82 Seiten
Preis Dtl: 5,90 €

Die Zeitung macht einen hochwertigen Eindruck und ist auf matten, dickeren Papier gedruckt...hier kann man alles drin finden: Anleitungen (z.B. den süßen Filzfuchs), Rezepte (Cupcake), Interviews, Artikel, Kauftipps und Inspirationen...besonders davon sehr viele...meine neuen Ideen sprießen förmlich ;)
Mein einziger Kritikpunkt ist der Preis..okee 5,90 € ist nicht so viel..aber es ist kein Preis wofür ich mir die Zeitung blind kaufen würde...also sorgfältig durchblättern und dann abwegen, brauch ich die Anleitungen ja/ nein etc....wobei andererseits bei einer Erscheinungweise von 4 x jährlich kann man eigentlich auch nicht meckern ;))

also schaut sie euch mal an, allein die Bilder sind scho klasse...daraus ließe sich auch schon vieles basteln ;)

Note: 2

Habt ihr erfahrungen mit der Zeitung? Könnt ihr mir tolle andere DIY Zeitschriften empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...