Dienstag, 18. September 2012

Kreisch....Ding, ding, ding Jackpot :D

jetzt ist er noch sooo klein und hat schon einen Award bekommen....hach ich freu mich echt total...

ich habe von der lieben Katrin von Meine kleine Welt der Widersprüchlichkeiten ;-) meinen ersten Award bekommen...Danke noch einmal
Die Regeln:
  1. Jede Person, die getaggt wurde, muss 11 Dinge über sich schreiben
  2. Jede Person muss auf die 11 Fragen des Taggers antworten
  3. Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen ausdenken.
  4. Jede Person muss sich 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern aussuchen.
  5. Wenn die Wahl getroffen ist, diesen Bloggern Bescheid sagen
  6. Zurücktaggen ist nicht erlaubt
11 Dinge über mich
  1. ich liebe Hunde
  2. ich kann manchmal doch recht zickig werden, auch wenn ich es nicht wahrhaben will ;)
  3. ich bin ein Tollpatsch (ein totaler)
  4. meien Lieblingsfarben sind rot und grün
  5. es gibt nichts bessere als nach dem nach Hause kommen sich die Jogginghose an zu ziehen
  6. bin Autodidakt
  7. würde mich gerne so toll schminken können wie manche Blogger-Mädels
  8. ich bin chaotisch
  9. Meine Freund nennt mich Fritte oder Chicken
  10. ich brauche immer wieder neue Herausvorderungen
  11. ich hab Sommersprossen ;)

11 Fragen von Katrin
  1. Welches ist deine Lieblings Stadt? London
  2. Gemütlich Zuhause oder lieber Party? kommt auf die Stimmung an
  3. Was trinkst du am liebsten? Spezi
  4. Dein Lieblings Buch? momentan der Name des Windes (ändert sich fast monatlich)
  5. Welche Serie siehst du am liebsten? Family Guy, American Dad
  6. Deine Lieblings Kosmetik-Marke? Catrice, essence, p2
  7. Was brauchst du um glücklich zu sein? meinen Schnuggi
  8. Welche Bedeutung hat das bloggen für dich? entspannung und prokrastination ;)
  9. Wie würdest du deinen Lebensstil beschreiben? Vagabundentum
  10. Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Latein (ja das spricht man nicht, ich weiß)
  11. Wo möchtest du unbedingt mal hin? Kanada, Island, Japan
Und hier meine 11 Fragen
  1. Seit wann bloggst du?
  2. Pizza oder Pasta?
  3. Welches Buch hast du als letztes gelesen?
  4. Was liegt links neben dir? (gerade jetzt)
  5. Wieviele Nagellacke besitzt du?
  6. Schwar oder Weiß?
  7. Lieblingsband?
  8. Dein perfekter Tag?
  9. Leiblingscocktail?
  10. welche Kosmetikprodukte trägst du gerade?
  11. Kochst du gerne? 

So and the winner is
homeless
moonieschaoticworld
Schizophrenia´s World
Leni liebt...
Die MissMini

ich möchte es bei den 5 belassen...ja ich weiß Regel gebrochen aber ich finde es legitim ;)

3 Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...