Mittwoch, 19. September 2012

Gewinnspiel von Leni liebt...

Hier ein tolles Gewinnspiel, mit tollen Preisen von einem tollen Blog ;))

Gewinne, Gewinne, Gewinne - Das Leni liebt...♥ Gewinnspiel ist eröffnet!

Ihr Lieben,


tadaaaaa taddaaaaa es ist endlich soweit... das Gewinnspiel bei Leni liebt...♥ öffnet seine Tore!!! Trommelwirbel....

Der Anlass dazu? Euch einfach Danke zu sagen. Ich hätte nie gedacht, dass sich innerhalb von 2 Monaten Bloggerleben so viele Follower ansammeln würden!! 1000 Dank an euch, ihr lieben Leser.


So und nun seid ihr sicherlich schon gespannt was es tolles zu gewinnen gibt. In meiner kleinen Umfrage am
"Wünsch dir was-Tag" hat sich eines rauskristallisiert: Ihr seid alle wild auf Nagellacke ;) Euer Wunsch ist mir Befehl... Aber es gibt natürlich noch was dazu. Es gab ja auch noch andere Wünsche die es zu berücksichtigen gilt.

Ich habe zwei Sets für euch zusammengestellt. Zum einem das "Funky Colour - Set" und zum anderen das "Nude Sensation - Set" So sollte eigentlich für jeden von euch etwas dabei sein. Alle Produkte sind selbstverständlich nagelneu!!


Klickt doch mal vorbei 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...