Donnerstag, 20. September 2012

DM hat nach mir gerufen... (Ausbeute)

Da ich von mehrern Bloggern für die Catrice "Hollywood´s fabulous 40ties" LE angefixt wurde und mir das neue LE Duschgel von DM holen wollte (soll nach Marzipan riechen..lecker) stapfte ich gestern in das örtliche DM (naja ich bin geradelt)
...und siehe da...
....ich konnte es kaum glauben...
ein unberührter Aufsteller der Catrice LE...ich kam mir vor als würde ich die ersten Spuren im frisch gefallenen Schnee machen...von manchem Mädels werd ich jetzt wahrscheinlich geschlagen das nur 2 Sachen in mein Körbchen gehüpft sind...aber nach dem Urlaub muss ich sparen ;))
zusätzlich gabs noch die neue, riiiiiiiiieesige Theke von P2 zu bestaunen...

so aber hier erstmal was ich gekauft hab
  • Balea Tiefenreinigung Shampoo (1,49 €)
  • P2 Nail Color Correcting Pen (2,65 €)
  • alverde 4 in 1 Concealer (2,95 €)
  • Catrice Hollywood´s fabuluos 40ties Velvet Lip Colour Farbe: C03 Marlene´s Favourite (3,95 €)
  • Catrice Hollywood´s fabuluos 40ties Ultimate Nail Laquer Farbe: C01 Red Butler (2,45 €)
nur das Duschgel das hatten sie nicht..menno...naja muss ich wohl bald wieder zu DM ;))

Die Tests der Produkte folgen bald ;)

1 Kommentar:

  1. du hast einen echt klasse blog, gefällt mir sehr. hab mich gleich mal in die followerliste eingetragen.
    wenn du magstm kannst du mich ja auch mal besuchen: http://ak-checkpoint.blogspot.de/

    viele grüße, anne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...