Montag, 3. September 2012

Buhuuuuu...scho 86 Seiten :(

oh man...früher in der Schule dachte man bei einer Hausaufgabe immer: "wieviel soll ich schreiben? 3 Seiten/ 500 Wörter o.ä.....boah is das viel"...ist man im Studium angelangt änder sich das Schlagartig "WAAAAS?? nur 20 Seiten...oh gott ich hab viel zu viel"...genauso ergeht es mir gerade..ich schreibe gerade meine Masterarbeit und sollte die 80 Seiten nicht überschreiten..mhm..leider habe ich schon 86 und es fehlen noch ein paar Ergebnisse, die Diskussion un das Fazit...naja..dann ist wohl wenn ich fertig bin großes löschen angesagt...^^

btw...um mich von meiner Masterarbeit abzulenken habe ich das bloggen anfangen ;)))
--> PROKRASTINATION

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...