Sonntag, 2. September 2012

Catrice Liquid Liptint

nach längerem überlegen habe ich ihn mir nun doch gekauft...den Catrice Liquid Liptint...und ich bin echt begeistert...vor allem der Geruch, sowas von toll...wie ich finde riecht er nach Pfirsich Eistee ;))

Catrice Liquid Liptint 010 red my lips
 es ist flüssige auf wasser basierende Lippenfarbe die durch mehrmaliges auftragen instensiviert wird...er wird verwendet wie ein Lipgloss und hat ein angenehm kühlenden Effekt...wie ich finde sieht die resultierende Farbe nicht angemalt aus, sonder natürlich, wenn das irgendwie sein kann ;) wenn die Farbe getrocknet ist, ist sie absolut kussecht...das ist auch das Problem ;) wenn man gleich versucht den "Lippenstift" wieder ab zu schminken ist es etwas schwierig..also er hält wirklich gut...bin total verliebt in das Produkt ♥

 Auf dem Bild seht ihr wie sich die Farbe intensiviert...

Preis: 3,99 €

Kommentare:

  1. Sehr schönes Ergebnis, sowohl in einer, als auch in zwei Schichten. Den werde ich mir wohl mal anschauen müssen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh mit dem liebäugel ich auch schon die ganze Zeit.. Bislang habe ich mich noch zurückhalten können, aber nach diesen schönen Bildern... :)

    Liebe Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...