Mittwoch, 3. Oktober 2012

Pink Box Oktober

so hier nun auch mal meine Pink Box
  • Fa Luxurious Moments Duschcreme (1,49 €) der Duft gefällt mir ganz gut, wohl eher ein winterlicher Duft
  • Fa Luxurious Moments Deospray (1,49 €) das passende Deo zum Duschgel...find ich toll das sie das zusammen gepackt haben
  • Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur (3,99 €) Top! brauchte eh ne neue Kur und gut riechen tut es auch
  • Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Shampoo das Passende Shampoo zur Kur in einer Probiergröße, toll für Urlaub etc.
  • Catherine Nagelpfeile "Pretty in Pink" (3,00 €) toll für Umterwegs aufgrund der Verpackung (Dose)
  • Kalahari Spa Body and Handwash der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig...hätte ich doch lieber ein anderes Produkt bekommen und wenn es die Lifting Creme gewesen wäre ;)
Gesamtnote: 2-

 Habt ihr auch die Pink Box? Seid ihr zufrieden mit der Ausbeute??

EDIT: Schei*...ich wollte das Bild nicht ins Dashboard hochladen...sorry ^^

4 Kommentare:

  1. Bei mir ist sie auch gestern eingetrudelt.
    Ich find sie okay.
    Mein sechstes Produkt war der Kajal-Stift und der hebt das Ganze ein Stück. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhm das hätte ich wohl auch lieber gehabt...aber naja..passt scho ;)

      Löschen
  2. hast du die Gliss kur schon ausprobiert? Bei mir muss bald ne neue her & die sieht sehr vielversprechend aus:) hast du vielleicht schon mal etwas von gliss kur gehabt und kannst es vergleichen?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey...habe die Gliss Kur noch nicht probiert...nehem aber immer die Sprühkuren von Kliss Kur und die finde ich echt toll...

      wenn ich das Produkt getestet hab werde ich berichten, habe aber noch eine Kur die ich erst aufbrauchen möchte

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...