Dienstag, 23. Oktober 2012

kleine Shoppingtour und Kleiderkreisel ~Haul~

Hallo,
am Wochenende war ich mit meiner Mum in der Stadt unterwegs und egal wie alt man ist, es springt doch immer etwas raus. Ist das bei euch auch so?

Fangen wir mal mit den Kosmetikprodukten an. Ich habe mich ins Rossmann verirrt, eigentlich bin ich ja überzeugte DM Käuferin. Allerdings habe ich den Tip bekommen, dass die BB Cream von Rival de Loop wohl auch etwas für Kalkleisten wie mich etwas wäre. Also durfte diese nach kurzem testen im Rossmann, für 2,99 € in mein Körbchen. Zusätzlich gabs noch den Clean & Care Milder Reinigungsschaum von Rival de Loop (Preis hab ich leider vergessen). Dieser ist für trockene und sensible Haut mit Ginkgo & Gurkenextrakt und riecht, wie ich finde, sehr gut.

Im Douglas gab es dann endlich den lang ersehnten ersten Chubby Stick, in der Probiergröße für 6 €. Farbe: Mega Melon...hach... ich bin einfach verliebt...tolles Produkt.

Hier seht ihr nochmal die Swatches von der BB Cream und dem Chubby Stick. Die Creme sieht immer noch etwas dunkel aus, aber dünn aufgetragen ist sie ganz gut. Vielleicht mische ich sie mal mit Feuchtigkeitscreme um noch eine heller Nuance zu erlangen.

Zusätzlich gabs noch diese tolle Buch "meine Tasche mein Design"...ist ja bald Weihnachten und selbstgemachte Geschenke haben bei mir Hochkonjunktur...die Nähmaschine wird glühen und mein Geldbeutel weinen, wegen den vielen neuen Stoffen die ich kaufen muss ;)

so das war meine Ausbeute in der Stadt...aber das ist noch nicht alles ;)) Ich bin der Sucht des kreiselns erlegen und habe mir meine erste Sleek Palette für 7,50 erkreiselt und bin total happy. Es ist die Sleek Sunset I-Divine geworden. Sehr viele warme rötliche - goldene Töne, die ich denke , gut zu mir passen (ich hoffe es ;) ). Wunderbar pigmentiert, Schwarz habe ich fast garnicht von meinem Arm bekommen...


 
ich kann euch sagen: Das bleibt nicht meine letzte Sleek Palette und auch nicht mein letzter Chubby Stick ;))

Habt ihr Sleek Palett und Chubby Sticks?

Viele Grüße
Franzi

Kommentare:

  1. Ohja, der kleine Chubby ist wirklich Liebe pur <3
    Die BB Cream von RdL habe ich auch, für den Sommer find ich die recht gut (aber ich hab egal wie gründlich ich bin fast immer Ränder >.<).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe Glück bei mir gabs bis jetzt keine Ränder

      Löschen
  2. Die Palette von Sleek sieht klasse aus! Die Farben sind wunderschön *w*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch totak verliebt...habe sie schon ein paar mal genutzt ;)

      Löschen
  3. Den kleinen Chubby Stick habe ich auch noch auf meiner Liste...
    Ich feiere zurzeit Bloggeburtstag und mache eine Verlosung. Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen Kommentar. Leider finde ich Dich nicht in meiner Leserliste. Unter welchem Namen folgst Du mir?

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...