Donnerstag, 4. Oktober 2012

DIY Bobby Pins (Haarnadeln)



hier ein kleines Tutorial um eure Bobby Pins aufzupeppen...
ihr braucht:
  • Bobby Pins
  • Stück Papier
  • weißer Nagellack
  • Nagellack nach Wunsch
  • Überlack / Klarlack
Die Bobbys auf das Papier schieben...dann kleben sie beim lackieren nicht zusammen und alles bleibt sauber..
am besten ihr grundiert die Pins mit weißem Lack, da kommen die Farben besser zur Geltung...trocknen lassen und loslegen mit dem Nagellack...einfach wie beim Nägel lackieren 2 mal auftragen und trocknen lassen...ich habe die Pins anschließend noch mit Klarlack aus der Sprühdose überzogen

Wie findet ihr meine kleine Kreation?
mögt ihr eure Bobby Pins bunt? oder doch lieber schlicht in schwarz?

1 Kommentar:

  1. Ah, das ist super. Da weiß ich wieder wie ich abgeblätterte Farbe von meinem Haarnadeln wieder repariere. x)

    Danke für den Tip, hihi.

    Lieben Gruß. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...