Mittwoch, 17. Oktober 2012

DIY Accessoires Box

Hallo,
habe hier mal wieder eine kleine DIY Inspiration für euch und hoffe sie gefällt euch. Ich habe mir die Box ursprünglich für meine Bobby Pins und Haargummis gebastelt / gepimpt. Also los geht...

Was braucht ihr?
  • Pappbox z.B. -->Hier
  • Geschenkpapier
  • Decopatch Papier
  • Decopatch Kleber
  • Sprühkleber
  • Glitzersteine
  • Schmucksteinkleber
  • Schere / Cutter
Habe zuerst das Äußere mit Geschenkpapier beklebt. Dazu alles mit Sprühkleber einsprühen und das Papier drauf kleben...außenstehende Ränder mit einer Schere oder einem Cutter entfernen...
Nun zu Inneren...hier habe ich mich für das Rosa Polka Dots Decopatch Papier entschieden...dafür alles mit dem Decopatch Kleber einpinseln und das Papier auftragen...könnt ihr auch in Schnipseln kleben, das gibt einen interessanten Effekt...
anschließend die Schmucksteine mit dem Schmucksteinkleber um den Spiegel anordnen und eine Schleife außen anbringen...schon Fertig!

So könnten auch Glossy Box und Co umgestyled werden

Wie findet ihr die Idee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...