Dienstag, 4. Dezember 2012

Pink Box Dezember - ich bin enttäuscht (Spoiler)





mhm die Box war dann ja wohl mal nichts...ich bin leider echt enttäuscht und schaue mir noche eine Box an, wenn nicht muss ich leider Konsequenzen ziehen..:/ gerade von der "Weihnachtsbox" hab ich mir mehr erwartet...aber seht selbst



was haltet ihr von der Box? Die Produkte sind net schlecht aber sie reißen mich wirklich nicht vom Hocker und der Gutschein reißt es auch nicht raus...werde ich wohl demnächst hier verlosen...
Pink Box goes Glossy Box? :/ schade, schade...sowas passiert scheinbar wenn die Box ausverkauft ist (das war sie nämlich für den Monat Dezember)....
ich hoffe die Douglas Überraschungsbox ist positiver...

Liebe Grüße
eure Franzi

Kommentare:

  1. berauschend ist sie wirklich nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    geht mir genauso ;o(
    Habe meine gerade ausgepackt und dachte mir auch "Hm, wo is das Highlight????".
    Sehr, sehr schade, erinnert mich auch an meine GLOSSYBOX, die ich dann kündigte.
    Und ich stimme Dir vollkommen zu, gerade zu Weihnachten habe ich etwas anderes erwartet.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Habe meine auch gerade ausgepackt und bin auch enttäuscht, gerade, weil es meine erste Pink Box ist... Wird wohl auch meine letzte sein. Was nützt mir ein Boxenabo, was mal eine gute Box hat und die nächsten Boxen immer schlechter werden. Erinnert mich auch stark an die Glossybox. Schade.

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Box war echt mies. Ich denke um so mehr die Boxen im Abo haben um so schwerer wirde st olle Produkte zu bekommen. Immer wenn viele Kündigen werden die Boxen besser.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann deinen Ärger verstehen. Wieviel kostet den so eine Box?
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box kostet 12,95 € (mit Einladung einmalig 6,95 €)..die letzte Box war echt Klasse...naja wie gesagt ich warte noch eine ab und dann entscheide ich

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...