Sonntag, 30. Dezember 2012

Immer wieder Sonntags...#8

Gesehen || ganz viele Märchen aber leider kein "drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

Gehört || Born From Pain, Final Prayer, Nasty

Gelesen || Zeitung

Getan || Weihnachten überlebt ;)

Gegessen ||  viel zu viel (Gans, Schweinelende, Hamburger, Chili Kasseler, chinesisches Buffet etc.)

Getrunken ||  Wodka E und Bacardi Cola (schlechte Idee)

Gedacht || schön...

Gefreut ||  mein Weihnachtsgeschenk und eine Einladung zum Vorstellungsgespräch

Geärgert || das noch Geschenke fehlen

Gewünscht || das ich den Job bekommen und das nächste Jahr so gut wird wie dieses

Gekauft ||  Feuerwerk ;)

Geklickt || Blogs, Facebook

so Mädels...lasst euch nicht unterkriegen ;) kommt gut in das neue Jahr und feiert schön

 liebe Grüße
eure Franzi

2 Kommentare:

  1. Hey :) Habe gerade gesehen, dass ich dich als meinem neue Leserin Willkommen heißen kann und freu mich richtig darüber! Du hast einen interessanten Blog und die Idee zu diesen Posts finde ich super! Mensch, ich will gar nicht wissen, wie viele Märchen ich in der Weihnachtszeit gekuckt habe ;)
    Hoffe du hattest einen guten Rutsch & liebe Grüße Nastii :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja einw ahnsinnig tolles Blog-Design!
    Ich klicke schon eine gefühlte Ewigkeit in deinen Posts herrum!! Hast es richtig gemütlich hier! :)
    Gegessen hab icha uch viel zu viel. Das haben wohl die Feiertage so an sich! Meine Familie startet jetzt gemeinsam mit einer Diät ins neue Jahr! :)
    Regina
    not-another-beauty-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...