Mittwoch, 5. Dezember 2012

Adventskalender Türchen 1-5

mein Liebster hat mir einen Adventskalender geschenkt und nun möchte ich euch mal meine ersten fünf Türchen zeigen...


Türchen 1: musste schon sterben bzw. wurde schon getrunken...war ein Teebeutel von Teegeschwendner mit "gebrannter Mandel Tee"

Türchen 2: Tetesept Badezusatz Happy Feeling

Türchen 3: The Bodyshop Bodylotion Watermelon

Türchen 4: Palmolive Duschgel

Türchen 5: alverde Handcreme sensitiv

bin total begeistert..so kann es weiter gehen ;)

Liebe Grüße
eure Franzi

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Dinge, die du bis jetzt in deinem Adventskalender hattest! :)

    Habe gerade mal nach Beiträgen zur Dezember-Pink-Box gegoogelt und das ist echt der Hammer, dass einige tatsächlich eine Lidschattenpalette im Wert von 25 Euro drin hatten. Das ist wirklich unfair...

    Ja, ich finde das Buch echt gut. Es ist jedoch quasi die Vorgeschichte zu den Bänden zur "Chroniken der Unterwelt", ich finde aber, dass man die nicht unbedingt vorher gelesen haben muss.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Inhalt :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...