Sonntag, 16. Dezember 2012

Immer wieder Sonntags...#7

Gesehen || Sinister (sehr krasser Film...Daumen hoch...aber gruselig)

Gehört || Empowerment, Flo Rida, die Antwoord

Gelesen || der kleine Hobbit

Getan || mich an meiner neuen Arbeit eingelebt (Praktikum)

Gegessen ||  Rollos, Wiener, Pesto Sahne Nudeln, Burger King, Hubba Bubba Mandeln

Getrunken ||  Cocktails und Jägermeister mit Energy

Gedacht || sch*** is das früh und kalt

Gefreut ||  über meine MA Note und ein schönes Wochenende bei meinem Freund

Geärgert || über mich ;)

Gewünscht || mehr schlaf

Gekauft ||  Gucci Premier und Chanel Lippenstift für meine Mum

Geklickt || nicht viel...da ich Abends wenn ich heim kam tod de war (deshalb auch die wenigen Posts von mir)

schaut euch das neue Gewinnspiel an ;)
  schönen Sonntag noch...
eure Franzi  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...