Mittwoch, 3. April 2013

mein März [2013]


der Frühling zieht ein || Lippenstift selbt gemacht nach dem DIY von Cupcakes and Berries || Hundi auf der PIP Bettdecke...hat Geschmack ;)


sie blüht || Waffel mit Shokoeis und Kirschen || Test Waterfall braid


mhmmm Zimtschnecke von Starbuck || P2 LE gesichtet || mein erster MAC Lidschatten Satin Taupe (Review folgt)


Ranunkeln <3 || tolles Buch || huch was ist das denn? Schnee..heeyyy


Zimtschnecke die zweite || neue Boots || Blütenmeer


noch mehr Ranunkeln || Lipton Brisk Fruit Punch || Traumreise Bad von Kneipp

ha meine Fotos werden merklich bunter...der Frühling kommt..ich weiß es ;) würde mich freuen wenn ihr mir auf Instagramm folgt --> muffinhc

liebe Grüße
eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...