Mittwoch, 10. April 2013

Kosmetikmord März [2013]

mal wieder spät dran wie immer ;) aber auch wie immer: besser als nie. Ich bin ein wenig stolz auf mich das ich mal ein Duschgel leer bekommen habe und mir kein neues gekauft habe...nein moment sogar 2...wuhuuu...aber von Anfang an:
die Lust Badezusätze um die Ecke zu bringen habe ich nich verloren...es war ein regelrechter Massenmord und dazu noch ein Produkt das es einfach nicht verdient hat zu leben, das morden at da noch nicht einmal spaß gemcht ;)


KNEIPP NATURKIND Traumreise Bad || TOP || mit Lavendel und Nachtkerze. Ergibt tolles lilanes Wasser und duftet gut. Für mich könnte es noch mehr nach Lavendel riechen aber ansonsten alles toll.

KNEIPP BADEKRISTALLE Fühl dich ruhig || TOP || was soll ich sagen? tolle Duft und einfach entspannend ;)

KNEIPP NATURKIND Drachenkraft Bad || TOP || ich liebe einfach die Badezusätze für Kinder. Riechen toll und die Effekte sind auch cool ;)

TETESEPT SINNESSALZ des Jahres Warmer Sonnenstrahl || TOP || und noch ein Badezusatz. Hier kann ich auch nicht meckern. Leckerer fruchtiger, sommerlicher Duft...

L.A. COLORS 6 COLOR EYESHADOW Precious || FLOP !!!! || habe ich bei cherry culture für 1,50 $ mitbestellt. Fande die Farben so toll aber die Palette ist echt sch***. 4 Farben geben überhaupt keine Farbe ab und 2 mehr schlecht als recht --> ab in den Müll


BALEA lovely Raspberry || OK || Das Duschgel riecht gut aber der Duft hält nicht an.

BALEA Jeden Tag Shampoo Himbeere || OK || Das gleiche Problem wie bei dem Duschgel. Ansonsten ist die Reinigungswirkung des Shampoos ganz OK, auch nicht überragend

BALEA YOUNG klärendes Gesichtswasser || FLOP || werd ich nicht mehr kaufen. Poren wurden nicht verfeinert und auf der Haut bleib ein komisches Gefühl (klebrig)

BALEA Hawaii Deospray || OK || Der Duft war Top die wirkung war ein Flop. Habe es auch eher als Bodyspray gekauft 


C:EHKO Purify Shampoo || OK || das Shampoo war ganz nett, mehr aber auch nicht. Der Duft war nicht sonderlich berauschend und die purify Wirkung war jetzt auch nicht soo toll. Für 10 € würde ich es nicht kaufen (Probe aus der Glossy Box)

SOAP & GLORY Clean on me creamy moisture shower gel || TOP !!! || toller Duft und eine perfekte Pflegewirkung. Man fühlt sich wirklich schon eingecremt nach dem Duschen. Habe ich bisher noch nicht so erlebt bei einem Duschgel. Ist halt nicht das günstigste (500 ml ca 10 €) aber es lohnt sich. Wird auf jeden fall wieder gekauft wenn ich mal kein Duschgel mehr hab....haha...als wenn das jemals passiert ^^

THE BODY SHOP Rainforest Moisture Hair Butter || FLOP || keinerlei Wirkung und der Duft war auch nicht so toll zumal es auch nicht wirklich ergiebig war

kennt ihr Produkte die ich ermordet habe, was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
eure Franzi

Kommentare:

  1. Das ist echt schade, dass die Palette Geldverschwendung war :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja für nicht mal 1,50 € ist es jetzt nicht soo tragisch aber trotzdem ärgerlich

      Löschen
  2. Die Badezusätze sehen ja interessant aus =^.^=

    Und Gratulation zu den Duschzeugs, ich kann dir deinen Kampf echt nachfühlen [Deswegen werden die bei mir auch so selten leer, abgesehen davon, dass ich zu viele gleichzeitig nutze...]

    Danke für die Warnung vor dem Gesichtswasser, hatte es mal angedacht, werde es aber jetzt erst mal bleiben lassen =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Soap and glory duftet einfach immer sooo lecker.

    AntwortenLöschen
  4. Schön viel aufgebraucht, sieht auch vieles sehr interessant aus :)
    Tja die Lidschattenpalette ist natürlich richtig mies, schade, dass man solche Reinfälle immer wieder mal erleben muss...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...