Dienstag, 2. April 2013

Alles neue bringt der März [Haul]

so heute zeige ich euch mal meinen gesammelten Drogeriehaul aus dem Monat März oder zum Teil sogar Februar o.O . Habe natürlich noch ein paar dinge gekauft aber Zahnpasta, Tampons und Taschentücher finde ich jetzt nicht so zeigenswert ;)
los gehts...

hier seht ihr die Schätzchen

Catrice Absolute Nude Palette
3 Catrice Mono Lidschatten
2 Artdeco Lidschatten
und 2 Essence stay matte Lip cream

Fangen wir mal mit den Lip creams an, muss sagen, dass ich mir wirklich mehr erhofft hab. Das rot ist ganz schön..das knallt mal so richtig...aber der Stay matte in Velvet Rose geht bei mir leider garnicht, beißt sich total mit meiner Hautfarbe und sieht einfach schrecklich an mir aus. So nun zu dem größten Manko meinerseits: ich HASSE den Duft, ich finde den einfach abartig ;) habe halt leider eine kleine abneigung bezüglich Vanille ;) aber genug gemeckert...schauen wir uns die Lidschatten an


Hier haben wir die Catrice absolute nude Palette...von vielen sehnlichst erwartet, wie auch von mir und ich finde sie wirklich toll. Perfekt für den Alltag, perfekt zum Verreisen. Natürlich und schön. Die Lidschatten bröseln nicht so sehr und sind eher dezent in der Pigmentierung, was ich aber vollkommen okee finde. Ich mag die Palette und für 5 € kann man wirklich nichts verkehrt machen.


jetzt kommen wir zu den eher "knalligeren" Schätzchen. Plum up the jam ist ein toller Auberginen, Pflaumenton der sich auch super mit der Nude Palette kombinieren lässt oder mit dem rosanen Artdeco Lidschatten (siehe unten). Don´t touch my mosserati ist mein kleines Highlight...er funkelt, er glitzert und ich musste ihn einfach haben. Ja grüne Augen und grüner Lidschatten sind ja manchmal verpönt aber ich finde er passt einfach perfekt vor allem mit dem goldenen glitzer. Dazu kommt noch der kühlere, etwas in bläuchlich gehende dunkelgrün ton Blackwood forest.


und nun meine Lieblinge. Sogar den Duochromeschimmer konnte meine Kamera einfangen. Wir haben von der Artdeco Butterfly Dreams LE die Nummer 297 in der Farbe rosy heart throb. Ich finde die Farbe passt so gut zum Thema Schmetterlinge. Es ist ein toller rose Ton mit goldenem Schimmer. Je nach Lichteinfall sieht er zum Teil völlig rosa bzw. gold aus (fällt euch dazu vielleicht ein Dupe ein der nicht limitiert ist?)
Dazu habe ich mir den Lidschatten 209 aus der Mystic Garden LE in der Farbe Earth spirit. Ein warmes braun, dass leicht ins rötliche geht mit goldenem Glitzer...

hach genug geschwärmt...welches Schätzchen findet ihr am tollsten?

Liebe Grüße
eure Franzi

Kommentare:

  1. Blackwood Forest und den Mosserati....wie schön!

    Die Stay-Matte-Lippendinger...nya, ich bin mir unschlüssig. Es kursieren so viele gute und auch ebenso viele schlechte Bilder davon im Moment herum. Da spare ich mir erst mal das Geld und versuche das aufzubrauchen, das ich habe. [Jawoll, neuestes Ziel: Einen der beiden alltäglichen Lippenstifte endlich mal aufzubrauchen, tschakka!]

    Insgesamt eine schöne Ausbeute =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Catrice Palette auch super gerne und nutze sie so gut wie jeden Tag! Die anderen Lidschatten, die du dir gekauft haste, gefallen mir auch gut, besonders der "plum up the jam". Heute ist ein dm-Besuch geplant, mal gucken, was da so mit nach Hause darf ;)

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Nude Palette warte ich auch schon eine halbe Ewigkeit -.-

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch am überlegen mir die Catrice Nude-Palette zu kaufen :/ Weil das sind echt viele schöne Farben drinne :)
    Die könnte ich auch zur Schule tragen weil die zum Teil sehr dezent sind.
    LG Julia

    schau doch mal auf meiner Seite vorbei (noch ganz frisch):http://emotionage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...