Mittwoch, 17. April 2013

hey du bist eine my fair lady...[Haul]

Hallo Mädels,
ich war am Samstag mit meinem Freund in Frankfurt...einfach mal so...nach einer leckeren Curry Worscht beim Snack Point (kann ich nur empfehlen) ging es auf die überfüllt Zeil. Kopfschüttelnd drängelten wir uns am Primark vorbei und machten uns auf den Weg zu LUSH. Bei den vielen Leuten verging mir die Lust auf shoppen in anderen Läden....manchmal mag ich keine Menschen ;)

Bei LUSH angekommen wurde sich erst einmal durch den Laden geschnuppert. Geistesgegenwärtig wurde jede einzelne LUSH Bedienung freundlich abgewimmelt. Soviel Freundlichkeit ist manchmal echt gruselig ;) Im Endeffekt schafften es 2 Sachen in mein Körbchen...


Twilight Badekugel || 5,45 € || Wir lieben es, der Sonne dabei zuzusehen, wie sie im Hafen untergeht: Der Himmel gleitet von feurigem Orange in ein sanftes Pink und dann in ein tintiges Blau über. || riecht wie das Twilight Duschgel...toll nach Lavendel und glitzert


Mumkin Schaumbad || 5,95 € || Niedliches Himbeerschaumbad, für eine entspannte Auszeit in der Wanne! Für Mütter und andere gestresste Wesen! || habe ich mir hauptsächlich gekauft weil es so süß aussieht ;)


so und jetzt der Hammer. Wir schlender zur Kasse. Die LUSH - Lady gibt alles in die Waage ein und ich bereite mich seelisch und moralisch darauf vor nach einem Pröbchen zu Fragen. Sie nennt mir den Preis, ich bezahle und sie reißt den Kassenzettel von der Kasse und dreht ihn rum. Komischer Stempel auf der Rückseite...sie grinst uns an und verkündet stolz "du bist eine my fair lady"... ich so "ahh okee"...ich schaue meinem Freund an, der aussieht als ob er sich fragt ob sie noch ganz richtig ist und ob der Duft auf ihr Gehirn geschlagen hat..er nur so "oh schön für uns" (Sarkasmus hoch 3)...Die LUSH Dame ignoriert dies einfach, bückt sich und drückt mir ein riesen LUSH Geschen in die Hand...das Geschenk hieß "my fair lady"...wir haben geschaut wie Autos...
zum Geburtstag des Frankfurter LUSHs hatte jeder Kassenzettel einen Stempel mit dem man etwas gewinnen konnte...ich hatte das Glück einen der Hauptpreise zu gewinnen...Wert: 54,95 €


Dieses Geschenk enthält Produkte für zarte Haut. Als wir My Fair Lady entworfen haben, unser Ziel, dass der Inhalt und das Design Frauen weltweit gefällt. Zudem ist die Box wiederverwendbar; du kannst den Deckel leicht entfernen und das Geschenk noch persönlicher gestalten!
Hier kannst du nicht nur sicher sein, dass sich deine Herzensdame über diese sechs Körperprodukte freuen wird, sondern auch dass du damit den "Nächstenliebe"-Spendentopf füllst. 

Inhalt:


Buffy Bodybutter || Wahres Kraftpaket gegen raue Haut und Dellen, mit Shea- und Kakaobutter, die nach dem Peeling wunderbar zart pflegen

Turkisch Delight Shower Smoothie mit Rosen Duft || Parfümiere deinen Körper mit dem eleganten Duft samtig zarter Rosenblüten. Von denen nämlich, verwenden wir circa 20.000 Stück in jedem Topf. Dazu geben wir noch den verführerischen Duft von Jasmin, und herrlich pflegende Kakaobutter und Mandelöl.

 

Charity Pot || gibt es einzeln scheinbar nicht zu kaufen

Tiny Hands Handserum || Tiny Hands ist eine fabelhafte Handcreme in fester Form. Arganöl, Aloe Vera, Kakao- und Sheabutter pflegen und beruhigen gereizte, trockene Haut.
 

 Miranda Seife || In Miranda verarbeiten wir saftige, grüne Kiwis voller Vitamin C. Dazu geben wir kostbare, ätherische Öle, wie Wacholder und Bergamotte, sowie pflegendes Kokosöl.

The Olive Branch Shower Gel || In dieses Duschgel geben wir einige der tollen Sachen, wie frischen Mandarinensaft und wertvolles Olivenöl, die die Mittelmeerregion zu bieten hat.

wow...ihr habt den Beitrag geschafft...glückwunsch für euer Durchaltevermögen ;) Ich bin echt immernoch sprachlos bzgl. des Geschenks ;)

Liebe Grüße
eure Franzi

12 Kommentare:

  1. Ist das toll, Wahnsinn! Ich wär ja voll ausgerastet^^

    Alles Sachen, die ich noch nicht kenne, bin gespannt was du so berichtest :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Mumkin ist ja süß. Den werde ich mir auch besorgen wenn ich mal wieder in FF bin. Mein Hase und ich wollen in den nächsten Wochen mal hin um ein bisschen Geld los zu werden. hi hi ich freu mir schon ^^

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich auch sprachlos, wie toll ist das denn?! Gratulation!

    Und Mumkin ist ja viel zu niedlich...den willst du wirklich verbaden? ^.~

    AntwortenLöschen
  4. Lush Produkte sind so genial :)
    Und das Mumkin sieht so süß aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Hab dir einen Award verliehen. :)
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  6. Oh du glückliche (((:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Boar, da hast du ja richtig Glück gehabt! Saugut.

    Und ja!! Es ist eine Glückskastanie!! Danke dir. Endlich weiß ichs! :D

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ja bei Lush sind mir die Verkäufer auch manchmal zu nett und aufdringlich xD Aber schöne Sachen hast du gekauft! Leider habe ich keine Badewanne :(

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du müsstest mal nach Amerika gehen, da sind die Leute noch freundlicher o.O
    Ich wünschte ich hätte eine Badewanne >.<

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Lush :D Viel Spaß beim Baden ;)

    http://julias-traeumereien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaw, die Sachen von Lush sind optisch immer sosüß *___*

    Liebste Grüße vom Nachtschwärmer:)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  12. Lush hat so schöne Sachen aber ich kann mich nie entscheiden was ich kaufen soll.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...