Sonntag, 7. April 2013

Immer wieder Sonntags...#21

Gesehen ||lets dance, Schwiegertochter gesucht...irgendwie nichts besonderes

Gehört |wie immer Radio ;) und Vogelgezwitscher am Morgen

Gelesen ||Flavia de Luce

Gegessen || Mascarpone-Kokos Käsekuchen mit Kirschen, Paella, Schnitzel, Fischfrikadellen, Hähnchen, Frankfurter Kranz

Getrunken || Wasser, Kaffee, Dragonfruit Eistee, Afri Cola

Gedacht || ich hasse diese Zeit im Monat ^^ warum muss ich denn da immer so doofe Laune haben

Gefreut || über mein Tablet

Geärgert || doofe Stimmung, das mein Freund am Wochenende nichgt da war :(

Gewünscht || eine schöne Woche, das die Laune weg geht

Gekauft || ein Tablet ;) und das passende Case

Geklickt || koreanische Kosmetik

Gewundert || über eine Autofinanzierung

Getan || Auto geschaut und erstmal dagegen entschieden, Geburtstag von meinem Papa gefeiert, mit dem Tablet gespielt, spazieren gegangen

Geliebt || mein Tablet

Inspiration der Woche || Rubrik: schöne Dinge

 süßes Täschchen von cheebana

Lied der Woche ||


ein sehr tolles Lied, erinnert mich an einen super Trip nach London zu dieser Band ;)

wünsche euch eine schöne Woche
 Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...