Montag, 4. März 2013

~NOTD~ Catrice 740 King of Greens

Hallo Mädels,
möchte euch heute einen Catrice Lack vorsetllen den ich mir neulich im Ausverkauf mit genommen habe. Ich weiß leider garnicht ob es ihn im neuen Sortiment wieder geben wird. Der Lack heißt King of Greens und ist ein eher kühlere Grün mit Metallic-Schimmer, aber nicht der gewöhnliche silberne Schimmer sondern bei diesem hier Gold.


Auftragen || sehr gut, leider ist der Catrice Pinsel für meine Nägel an dem kleinen Finger etwas zu breit, deckt in 2 Schichten

Trocknungszeit || wie alle Catrice Lacke sehr schnell 

Haltbarkeit || hatte leider schon nach 8 h Tipwear (ohne Topcoat) aber ich bin da sowieso kein Vergleich. Scheinbar bin ich im Alltag nicht so geschickt den Nagellack zu schonen ;)

Preis || im Sale für 1,95 €

Liebe Grüße
eure Franzi

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe. da hast du ja Glück gehabt, dass du ihn im sale ergattert hast

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, ich steh ja nicht so auf grün, aber die Grüntöne von Catrice find ich tatsächlich öfters mal spannend :)

    Ach und ich schaffe es auch jedes Mal mir nach nur wenigen Stunden Tipwear zu holen -.-
    Ich weiß nicht, wie andere das machen, aber im normalen Alltag mit Arbeit und Putzen und Kochen etc., flüchtet so mancher Lack regelrecht von meinen Nägeln...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön sowas auch einmal zu lesen, dachte schon ich bin die einzige "unbegabte" ;)

      Löschen
  3. Ein toller Farbton! Da hast du ja echt Glück gehabt =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...