Sonntag, 17. März 2013

Immer wieder Sonntags...#18

Gesehen || Shopping Queen, viel Schnnee, Schlag den Raab, Appartement 23

Gehört |neues Lied von Heaven shall Burn

Gelesen || Sorge dich nicht, lebe !

Gegessen || Kabanossis, frittiertes Zeug, Frühlingsrollen, Burger King, Mäcces...man war das gesund ;)

Getrunken || Wasser, Kaffee, schwarzer Tee, Zitronenlimo

Gedacht || Hoffentlich wird das alles gut..:/

Gefreut || gute (?) Nachrichten, das mein Schnuggi extra nach Hause kam

Geärgert || dm lieblinge IMMMER noch nicht da!!!!! kann doch wohl nicht sein...was soll das denn???

Gewünscht || mehr gelassenheit und mich nicht über alles fertig zu machen

Gekauft || Schuhe und ne neue Jeans von Esprit

Geklickt || Blogs, Youtube, Pinterest, Douglas

Gewundert || immer noch darüber das die Zeit manchmal so schnell rum geht und warum manche Leute solche Sachen erzählen

Getan || viel Autro gefahren, gearbeitet, ausgeruht, über die Sonne gefreut

Geliebt || meinen Freund und meine Eltern (sind die Besten...mus mal gesagt werden <3)

Inspiration der Woche || Rubrik: Nachdenklich, witzig

Lied der Woche ||

wünsche euch noch einen angenhemen Sonntag

Liebe Grüße
eure Franzi  

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    Du bist so lieb! Tat gut zu lesen, dass Du dir Gedanken gemacht hast. Aber es ist eigentlich alles gut. Momentan gab es nur so einige Veränderungen privat und beruflich und daher fehlte mir die Zeit zum Bloggen. Ich habe Ende Februar erkennen müssen, dass ich mich in einem Menschen nicht getäuscht habe (wäre aber schön gewesen, wenn doch)... Beruflich habe ich seit dem 01.03. einen neuen Fachbereich übernommen und tue mich fachlich noch etwas schwer, aber dafür habe ich unglaublich liebe Kollegen. Mal abwarten, ob ich mit dieser neuen Aufgabe noch zurecht komme. Denn ja, ein toller Job ist eben einfach wichtig. Wie geht es mit Deinen Bewerbungen voran?
    Viele liebe Grüße ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Blog:-)
    würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)

    AntwortenLöschen
  3. Nice Blog :)

    You are invited to take part in my "International Born Pretty Store Giveaway".
    http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/03/international-giveaway-by-born-pretty.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...