Sonntag, 24. März 2013

Immer wieder Sonntags...#19

Gesehen || Shopping Queen, Stitches, American Mary, P.S. Ich liebe dich

Gehört |mal wieder Radio

Gelesen || Sorge dich nicht, lebe !

Gegessen || Pizza, Käsespätzle, Curry Wurst, Subway, Fast Food, Zimtschnecke von Starbucks

Getrunken || Wasser, Kaffee, Eistee

Gedacht || puuuhhhh, das wird scho werden

Gefreut || ein tolles Wochenende, das es mir spaß macht

Geärgert || über dm, die meine Box an die falsche filiale geschickt haben

Gewünscht || diese ewige Pendelei und die Wochenendbeziehung hinter sich zu lassen

Gekauft || MAC Patina, Yankee Candle dinge, Süßigkeiten für Ostern, Washi tapes bei Dawanda und Badezusätze...also garnet viel ;)

Geklickt || Blogs, Youtube, Infos über Tablets und ebook Reader

Gewundert || warum ich mich manchmal so fertig mach obwohl garnichts ist

Getan || mein Schnuggi besucht, viele neue Eindrücke verarbeitet

Geliebt || meinen Schnuggi, meinen Schnuggi und nochmal meinen Schnuggi ;) und die Düfte der Yankee Candles

Inspiration der Woche || Rubrik: schöne Dinge
gesehen bei Dawanda

Lied der Woche ||
Mag den Text des Liedes

Hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag !?

liebe Grüße
eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...