Sonntag, 10. März 2013

Immer wieder Sonntags...#17

Gesehen || die Sonne und schöne Blumen, die Wollnys, Black Swan, Shopping Queen

Gehört || mal wieder Radio

Gelesen || nicht wirklich viel, nur Dinge im Internet

Gegessen || Pizza, Curry Worscht, Waffeln mit Kirschen und Eis, Zimtschnecke, Nudel Schinken Gratin, Fischstäbchen

Getrunken || Wasser, Kaffee, Volvic Eistee, zu viel Alkohol ;)

Gedacht || Mist...hast du ja wieder gut hin bekommen, Drogerie Kaufverbot

Gefreut || Wochenende bei meinem Schnuggi, Vorstellungsgespräche, MAC Lidschatten, meine Ranunkel

Geärgert || dm lieblinge immer noch nicht da!!!!! kann doch wohl nicht sein...

Gewünscht || nichts ständig ein schlechtes Gewissen gegenüber anderen zu haben

Gekauft || MAC Lidschatten Satin Taupe, Ranunkel

Geklickt || Blogs, Youtube, Pinterest

Gewundert || das die Zeit manchmal so schnell rum geht

Getan || Schnuggi besucht, viel Zeit mit netten Leuten verbracht, die Sonne genossen, Fotos gemacht, Pink Box gekündigt

Geliebt || meinen Freund, die tollen Frühlingsblumen und das schöne Wetter + meinen neuen Lidschatten

Inspiration der Woche || Rubrik: Beauty
heute mal ein Video


Lied der Woche || eines meiner liebsten Lieblingslieder


wünsche euch noch einen tollen Sonntag

liebe Grüße
eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...