Samstag, 9. März 2013

Kosmetikmord Januar + Februar [2013]

In diesen beiden Monaten war meine Mordlust leicht geschmählert...ich habe nur einen kleinen fetisch entdeckt, vor allem Badezusätze auf jegliche Weise um die Ecke zu bringen..macht besser das Licht an, nicht das ihr euch gruselt und Albträume bekommt


RIVAL DE LOOP Clean & Care AMU Entferner || OK || entfernt normale Wimperntusche etc. ganz gut, leider brennt sie z.T. beim abschminken.

SYOSS Haarspray Max Hold || TOP || ich weiß SYOSS ist wirklich umstritten aber ich nutze das Haarspray wirklich gerne und kaufe es auch immer wieder nach. Finde das Spray wird sehr fein zerstäubt, was bei Haarspray sehr angenehm ist


PRINZESSIN STERNZAUBER Pflege-Dusche || OK || habe das Duschgel in der Reisegröße für ein Festival gekauft und den Rest nun als Badeschaum verwendet. Glitzerte leicht aber der Duft hat mich jetzt nicht umgehauen. Ganz nett aber mehr auch nicht 

THE BODY SHOP Ginger Sparkle Shower Gel || TOP || Ich liiiiebe diesen Duft und finde ihn nicht zu sehr weihnachtlicht. Ich plädiere dafür das man es das ganze Jahr kaufen kann ;)

BOMB COSMETICS Bade-Cupcake || TOP || Roch nach Marzipan-Schokoeis...also sehhhr lecker. Die Pflegewirkung war top und der Cupcake hat sehr lange gehalten. Am Ende des Badens war immer noch ein kleiner Knubbel da (ca. 25 min)


 TETESEPT Sinnesperlen Liebeszauber || TOP || Ich mag einfach Badezusätze von Tetesept und der Duft ist so toll. Von dem Glitzer sieht man allerdings nichts mehr in Wanne

SAUBÄR Badesalz Waldbeere || OK || Der Duft war lecker, allerdings hat sich das Salz sehr langsam aufgelöst was nicht so angenhem war wenn man darauf liegt. Ich glaub für kleine Kinder ist das richtig unangenehm.

NIVEA All-in-1 tägliche Tiefenreinigung || vielversprechend || War ja nur eine Probe aber die schien ganz gut zu sein. Wenn mein restliches Gesichtswaschzeug aufgenbraucht ist werde ich das höchstwahrscheinlich mal kaufen.

TETESEPT Zeit für dich || TOP || siehe Oben ;) vor allem für Abends total entspannend


TETESEPT Knisterbad Dschungel Land und Farbwechselbad Zauberland || TOP || beide riechen total Lecker, vor allem das Knisterbad ist echt witzig

SCHAEBENS Erdbeer Maske Porenverfeinernd || OK || Der Duft ist toll meine Poren waren danach aber noch genauso groß ;)


LUSH Happy Happy Joy Joy Conditioner || TOP mit ABER || Die Wirkung ist wirklich toll und der Duft einfach nur göttlich ;) die Haare riechen so lang nach dem Conditioner aber die kleinste Größe kostet einfach nur 18 € o.O...will ich so viel Gled für eine Spülung ausgeben? Ich glaube nicht (war ne Probe die ich von LUSH bei einem Einkauf bekommen hab)

BEPANTHOL Lippenbalsam || TOP || ich mag den Lippenbalsam echt gerne und er pflegt auch gut. Erdölprodukte sind aber glaube ich trotzdem enthalten :/


ESSENCE Nagellackentferner Kokosduft || TOP || ist halt n Nagellackentferner aber ich bin zufrieden

MAYBELLINE JADE || FLOP || endlich hab ich mich überwunden die Mascara zu entsorgen. Ich fande sie verklumpt einfach nur und macht Fliegenbeine. Kommt davon wenn man Platikbürstchen kauft ^^

mhm, so im nachhinein war es doch eine Menge..muss ich erstmal verarbeiten ;)

habt ihr auch fleißig gemordet?

Liebe Grüße
eure Franzi 


1 Kommentar:

  1. Wow, da warst du aber fleißig!

    Ich hänge ja im Moment etwas durch, seitdem ich aber wieder auf den Beinen bin, morde ich fröhlich weiter - auch ein tetesept Bad war dabei :D

    Die Badebomben von bomb-cosmetics liebe ich auch, die riechen so unglaublich gut und nach dem Baden brauche ich mich gar nicht eincremen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...