Dienstag, 19. Februar 2013

~NOTD~ P2 I feel pretty 030 toffee cream

Hallo Mädels,
wollte ich mal schnell einen super tollen eleganten, schlichten, schönen und nicht zu aufdringlichen Nagellack vorstellen. Bin  ganz verliebt in diese rot,braun,creme iwas Mischung ;). Leider ist er limitiert aber ihr bekommt ihn momentan noch in der Aktuellen I feel pretty LE von P2 (wenn er nicht scho weg ist)


den Ringfinger hab ich noch mit dem NYX Mushroom Glitter gehighlighted (gabs in der Weihnachts BOB). So hat das NOTD irgendwie einen glamourösen vintage Style ;)

Auftragen: sehr gut, 2 Schichten ausreichend
Haltbarkeit: 2 Tage dann Tipwear (hatte aber auch keinen Topcoat) --> find ich scho ganz gut...bei mir hab ich z.T. schon nach 3 h Tipwear
Preis: 1,95 € (glaub ich)

so dann wünsch ich euch noch einen schneereichen Tag ;)

liebe Grüße
eure Franzi

1 Kommentar:

  1. Den topper habe ich auch und Liebe ihn. der sieht auf fast jedem lack super aus.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...