Sonntag, 24. Februar 2013

Immer wieder Sonntags...#15

Gesehen || Frühstücksfernsehen, Family Guy, Bachelor Final, Rach und Stirb langsam jetzt erst recht im Kino

Gehört || Radio...YouFM, Jump, Top 40 und Antenne Bayern

Gelesen || Kochzeitungen, wissenschaftliche Texte

Gegessen || Hack-Feta Gratin, Pizza, Salat, Döner, Hähnchen mit Pesto-Parmesan-Kruste und Tomaten-Spaghetti, Popcorn

Getrunken || Wasser, Kaffee, Spezi, Almdudler und leckere Cocktails

Gedacht || noch zwei Tage...

Gefreut || meien Hundis wieder zu sehen

Geärgert || über mein Ikea Regal, die verblendung fällt ab ^^

Gewünscht || einen neuen tollen Job...

Gekauft || Artdeco Lidschatten, Tony Moly Sachen, Wimpernfärbefarbe

Geklickt || tolle Blogs, verschiedene Firmen

so und ab dieser Woche gibt es eine neue Kategorie: Inspiration der Woche. Hier zeige ich euch jede Woche ein Bild von Pinterest welches mich inspieriert, erfreut, aufmuntert o.ä.. Auf Pinterest könnt ihr mir übrigens über den Button in meiner Sidebarfolgen (Name: Franzi Kaapunkt)

Bild: the domestic rebel    
einfach nur so schön bunt..und bestimmt krach süß :D

und noch das Lied der Woche

macht einfach gute Laune ;)

wie gefallen euch die zwei neuen Rubriken?

wünsche euch noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...