Donnerstag, 28. Februar 2013

Douglas Box of Beauty Februar 2013

wohooo, am letzten Tag des Monats schaff ich es noch euch meine BOB Februar zu zeigen. Tja als Hauptprodukt gab es mal wieder einen Lipgloss...ich als bekennender Lipgloss Fan :/ Aber seht selbst:


Hauptprodukt: ABSOLUTE DOUGLAS Lipgloss "Giulia" (9,95 €) - hey Lipgloss, wohooo, voll Geil - Nicht ! Wird wohl weiter verschenkt

GOODSKIN LABS Exten-10 - mhm ehrlich gesagt wusste ich nicht was ich noch wählen sollte, deswegen habe ich mich einfach für diese Creme entschieden, vor allem Lichtschutzfaktor ist immer gut

JOHN FRIEDA luxurious Volume Blow Dry Lotion - Das Produkt ist eigentlich für dünne Haar gedacht um ihm Volumen zu geben. Hab zwar dickes Haar aber vielleicht klappt es ja auch...

SHISEIDO creamy cleansing foam - Das Produkt gab es wohl schon öfter in der BOB und ich habe nur Lob auf verschiedenen Blogs gelesen, also dacht ich, ich teste es auch mal

NYX Slim Eye Pencil Black Glitter (Originalprodukt, 4,95 €)) - Hach, ich bin ja ein Fan von NYX und habe mich wirklich gefreut über das Produkt.

also ich muss sagen diese Box fande ich nicht so gut. Wenn die BOB nicht so "schwer" zu ergattern wäre hätte ich sie glaube ich schon abbestellt. Ein oder zwei Chancen geb ich der Box noch ;) (ich bin so inkonsequent )

Wie findet ihr eigentlich das Konzept der BOB? Ein Hauptprodukt und den rest an Luxusproben kann man selbst wählen

wünsche euch noch einen schönen Abend, die Hälfte von euch schaut wohl gerade die erste Folge von Top Model ;)

Liebe Grüße
eure Franzi

Kommentare:

  1. Oh, ich find Lipgloss auch ultra furchtbar, auch wenn ich mir tatsächlich einen mal gekauft habe. Den find ich auch schön, aber er wird dennoch nicht so oft wie Lippenstifte verwendet. Zum Glück klebt er auch nicht ganz so wie man das von manchen Glossen kennt. (wäh)

    Ich weiß nicht, ich bin allgemein kein Boxenfreund. Das liegt sicherlich daran, dass manche Frauen schon fast ausrasten, wenn sie keine bekommen und es kommt schon fasst um ein Kampf mit Konkurrenten.x D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das stimmt, du musst dir mal bei Facebook die Diskussionen auf der Douglasseite durchlesen wenn du mal langeweile hast...sehr amüsant

      Löschen
  2. Ich dachte erst der gloss ist vlt ganz hübsch... in der Verpackung... dann hab ich ihn aufgetragen und sah in.etwa so aus als hätte ich Spaghetti soße am Mund. naja bin mal auf die probenauswahl am Dienstag gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha wie cool :D ja bin ich auch, vielleicht gibt es ja mal wieder eine Duftminiatur oder so

      Löschen
  3. Ich fand die Box auch nicht so toll, aber hauptsächlich, weil ich früh nicht daran gedacht hab, sie mir zusammenzustellen und abends war schon die Hälfte der Auswahl weg. Über den NYX Pencil hätte ich mich auch gefreut. Ansonsten bin ich aber meistens sehr zufrieden mit der Box.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist schade, ich habe um 6 Uhr ausgewählt und da war bereits das erste Produkt vergriffen...schon krass

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...