Montag, 18. Februar 2013

mein Januar [2013]

Hallo,
hier seht ihr meine Instagramm Bilder (MuffinHC) die ich im Januar geschossen habe, diesmal leider nicht so viele. Aber seht selbst...
meine erster Frozen Joghurt (lecker) || gesundes Frühstück || meine BOB im Januar



asiatischer Spaghettisalat mit Scampis || tolles Wetter zum Autofahren || Douglasbestellung mit einer Menge an Gratis Proben (NYX Palette stelle ich noch vor ;) )


mein liebster neuer Übertopf || alte Stühle pimpen || Produkttesterin


ihr scheinen die Stoffe zu gefallen || selbst genähte Kissen || oh da fehlt wohl ein Brett ^^

besser spät als nie...der Februar ist ja schon fast wieder um ;)

liebe Grüße
eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...