Sonntag, 27. Januar 2013

Immer wieder Sonntags...#12

Gesehen || der Bachelor, Dschungelcamp, Two broke girls...also nur Bildungsfernsehen

Gehört || Radio

Gelesen || die neue Bakery

Getan || Stühle gepimpt, Treppe runter gefallen und Steißbein schwer geprellt ^^^...das passt mir was inn Kram :/

Gegessen ||  Flammkuchen, Taccos, Schaschlik

Getrunken ||  Ginger Ale, Spezi, Kaffee, Orangenlimo

Gedacht || auuuuuuaaaaaa.scheiße

Gefreut ||  meine Stühle und über meinen Schnuggi

Geärgert || könnt ihr euch ja denken...über den Sturz und das ich jetzt nicht so kann wie ich will ;)

Gewünscht ||  den tollsten Blush auf der Welt ;) 
Quelle: http://en.koreadepart.com/item/1311225750/
 

Gekauft ||  Stoffe und die neue Bakery

Geklickt || Blogs, DIY, koreanische Kosmetik

so Mädels, ich wünsche euch noch einen tollen Abend. Mittwoch möchte ich eigentlich umziehen, mal sehen was mein Steißbein dazu sagt ;) und Freitag hab ich dann meinen ersten Arbeitstag...

liebe Grüße
eure Franzi 

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    uh, das Steißbein geprellt... Aua!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!
    Lieben Gruß und Freitag einen schönen 1. Arbeitstag (mit nicht mehr ganz so schmerzendem Steißbein!)!
    Janine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...