Freitag, 4. Januar 2013

Weihnachtsgeschenke 2012

haha..die Weihnachtspost nehmen langsam ein Ende aber meiner fehlt doch noch ! ;) möchte euch mal kurz meine Geschenke zeigen die mir das liebe Christkind gebracht hat (ja bei mir kommt das Christkind und nicht der Weihnachtsmann ;) )


ein Soap & Glory Set mit Reisegrößen der Body Butter, des Bodysprays, des Körperpeelings, der Handcrene, des Shampoos und des Duschgels...zusätzlich gibts eine Tasche in der die Produkte aufbewahrt wurden und einen Duschpuschel (oder wie das Ding heißt ;) )

ich glaub dazu muss man nicht viele Worte verlieren...eine Canon EOS 600 D <3

und hier haben wir noch ein Paar Backutensilien...Lebensmittelfarben in Pulverform, Mini Gugl-Form, Cup-Cake und Muffin Förmchen

ich bin wirklich seeehr zufrieden

Liebe Grüße
eure Franzi

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    na, ich wollte mich schon beschweren, dass Dein Weihnachtsgeschenkepost noch fehlt ;o)
    Die Geschenke sind toll!!!!
    Und Deine Backutensilien passen ja zu meinen Backbüchern....
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Geschenke! :)
    Bei mir kommt auch das Christkind! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, schöne Sachen =)
    Die backutensilien sind ja niedlich =^.^=

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...