Mittwoch, 23. Januar 2013

Pink Box Januar 2013 - es geht doch..


so Mädels, heute komme ich endlich mal dazu euch meine Pink Box vorzustellen. Ich war die letzten Abende so kaputt und Müde das ich einfach keinen Elan hatte.

Nach der Enttäuschung der Pink Box im Dezember war ich wirklich gespannt und habe, bei keiner Besserung, die Kündigung in betracht gezogen. Als ich das Paket entgegennahm dachte ich schon: huch is die schwer...natürlich war ich dann ganz hibbelig die Box auszupacken. Und ich muss sagen: Es geht doch...bin wirklich zufrieden mit der Box...aber seht selbst:



wie ihr seht sind nur Originalgrößen in der Box

TETESEPT Ägyptisches Cleopatra Bad...hach ich liiiebe Badezusätze und hab mich da natürlich auch sehr gefreut. Toller warmer, einhüllender Duft nach Milch und Honig

PANTENE PRO-V Intensives Feuchtigkeits Soufflé...für Mädel mit langen Haaren, wie ich ein bin gehen Haarprodukte immer...sowieso mag ich im allgemeinen die Produkte von Pantene sehr gern

KAPPA Duschgel...der Duft macht mich jetzt nicht so sehr an aber vielleicht kommt er beim Duschen anders rüber

GARNIER FRUCTIS...Oil Repair 3 Spektakuläre Beauty-Pflege....mhhhmmmm, oooooohhhh...naja Fructis...ich habe bis jetzt einmal ein Shampoo von Fructis getestet und war nich überzeugt, da ich davon einen juckenden Kopf bekommen hab (eine gute Freundin von mir bekommt das auch von Fructis ;) )...jetzt bin ich mal gespannt auf die Spülung...aber riechen tut sie wirklich sehr gut

AVON Kajal in Silber...so das war das dislike Produkt dieser Box, leider ist Silber garnichts für mich..aber okee

hier nochmal in der Pink Box Zusammenfassung mit Preisen:

also wie findet ihr die Pink Box?
Habt ihr das Problem mit Fructis auch?

Liebe Grüße
eure Franzi


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und jetzt noch ein wundertolles Gewinnspiel  von der lieben Leni zum kommenden Valentinstag...der Gewinn ist echt der Hammer

--> HIER <-- kommt ihr zum Gewinnspiel

Kommentare:

  1. Schöner Blog ;) http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow *_* ich finde deinen Blog echt sehr schön! :)
    http://svea-and-lea-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...