Samstag, 3. November 2012

Traariii, Traaraa die Pink Box ist da ;)..(Spoiler, November)

hach ja ich freue mich jedes mal aufs neues wenn es an die Pink Box auspacken geht...und mir kam doch gleich ein wunderbarer intensiver Geruch entgegen den man meist nur von LUSH kennt...

so hier nun einmal der Inhalt der Pink Box

und jetzt in Bildern

Bin diesesmal sehr zufreiden...bei der BB Cream muss ich doch mal schauen ob die für mich Kalkleiste etwas ist...wenn nicht wird sie mit der Creme gemischt oder weiter verschenkt...ich werde Berichten...

mit Tetesept Bäder kann man nichts falsch machen, wie ich finde..werde ich aber wahrscheinlich bis Weihnachten für meine Mum aufheben ;)

...und jaa!!! es ist etwas von LUSH dabei *freu*

seid ihr zufrieden mit eurer Pink Box bzw. wie findet ihr den Inhalt?

Liebe Grüße
eure Franzi

P.S.: Es wird eine limitierte Auflage für Männer geben --> die Black Box *höhö* ;)

Kommentare:

  1. Der Inhalt kann sich sehen lassen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin (wie Du ja schon gelesen hast *grins*) sehr zufrieden und die BB Creme habe ich heute auch gleich ausprobiert und dachte beim ersten Anblick "Oh, die sieht ja dunkel aus.", aber aufgetragen passte es farblich dann doch ganz gut.
    Und ja, ich oute mich: Ich habe die Black Box Men natürlich bestellt ;o)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir passt die BB Cream zum Glück auch...Mein Freund hat sich die Black Box auch gleich bestellt..ich bin echt mal gespannt ob sich die 16 € lohnen

      Löschen
  3. auf so ein schönes bad hätte ich jetzt lust :-) tut der haut so gut

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...