Freitag, 30. November 2012

Adventskalender für meinen Schatz

Heute möchte ich euch den gebastelten Adventskalender für meinen Schatz zeigen...den bekommt er jedes Jahr von mir...diesmal ist er etwas größer geworden, dafür gibt es dann ein Geschenk weniger zu Weihnachten ;) (vielleicht...ich schenke doch so gerne)


des Platzes wegen habe ich den Kalender in einen Weihnachtskarton gepackt...auf jedem Geschenk steht eine kleine Botschaft wie z.B. beim Rubbellos "Du bist mein Hauptgewinn" etc....die Zahlen habe ich von NanuNana für 1,50 €

  • Süßigkeiten: Skittles, Ü-Ei, Ritter Sport dunkler Nougat, Wunderbar, Kaugummi, Pfferminz-Schoko Bonbons
  • Pflegezeugs: Duschgel von Balea und Hugo Boss, Shampoo von Balea, Deo von Balea, Urea Augencreme ;) (er hat extrem trochenen Augenlider), Männer-Handcreme von Balea, Aftershave Balsam von Balea und eine selbstgerührten Lippenbalsam
  • Rubbellose
  • Jack Daniels (verschiedenen Jahrgänge)
  • Geduldsspiele
  • Nagelknipser (sehr kreativ ^^, er schimpft aber immer über seinen ;) )
  • Chili-Samen (er ist passionierter Chili Gärtner)
Habt ihr auch einen Adventskalender selber gebastelt?
Ich bekomme von meinem Schatz auch einen und werde euch natürlich zeigen, was so alles darin ist ..

Liebe Grüße
eure Franzi

morgen ist das erste Türchen dran ;)

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ja, ich schenke meinem Liebsten jedes Jahr einen selbst gestalteten Adventskalender. Ich liebe Schenken nämlich auch total ;o)
    Besonders süß finde ich bei Deinem die Botschaften (" beim Rubbellos "Du bist mein Hauptgewinn"), klasse!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...