Donnerstag, 22. November 2012

Olaz Complete Touch of Foundation Hellere Hauttypen

guten Abend,
möchte euch heute mal eine getönte Tagescreme von Olaz vorstellen..die Touch of Foundation mit einem Hauch Makeup für hellere Hauttypen
   
Hier die Versprechen von Olaz
Mühelos schön und gepflegt in nur einem Schritt: Complete Touch of Foundation spendet über 24 Stunden intensive Feuchtigkeit und stärkt die Feuchtigkeitsbarriere der Haut.

Ein UVA/UVB Breitbandschutz mit Lichtschutzfaktor 15 schützt die Haut vor lichtbedingter frühzeitiger Hautalterung. Denn auch bei bedecktem Wetter ist die Haut den schädlichen UV-Strahlen ausgesetzt.

Ein Hauch Max Factor Make-up bietet eine natürlich aussehende Abdeckung und verleiht der Haut einen ebenmäßigen und strahlenden Teint. Dank der zwei Farbtöne für „Hellere Hauttypen“ und „Dunklere Hauttypen“ findet jede Frau das ideale Produkt für sich.

Damit bietet Olaz Complete Touch of Foundationen mit LSF 15 jungen Frauen einen zuverlässigen UV-Schutz und umfassende Pflege, die die Haut strahlen lässt. 


 
 
ich finde die Creme echt toll und würde sie auch weiterempfehlen...sogar für Blassnasen wie mich, ist die Creme, nicht zu dick aufgetragen, toll. Ich finde sie lässt meinen Teint strahlender aussehen ohne das ich aussehe als hätte ich Make up benutz. Mit Rändern habe ich auch kein Problem...
toll finde ich auch den enthaltenen Lichtschutzfaktor

Preis: ca. 8 €
sehr ergiebig wie ich finde
Geruch: angenhem, nicht sehr dominant
Auftragen: geht einfach und lässt sich gut verteilen, keine Ränder
Tragegefühl: zieht schnell ein, keinen komischen fettigen Film auf der Haut wie bei manch anderen Cremes

Gesamtnote: 1-

Kennt ih die Creme? Wenn ja, was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
eure Franzi

Kommentare:

  1. Das sieht gut aus auf deiner hand. Ich hätte gedacht, dass Sie teurer ist irgendwie. Ich glaube die probier ich mal aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist jetzt nicht die günstigste Creme aber find sie okee...kann man glaube ich noch weitaus mehr, für andere Marken, auf den Tisch legen ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...